• Jobs Job bei targenomix GmbH

Systemadministrator(in) / Fachinformatiker(in) Systemintegration

targenomix GmbH

Potsdam

Potsdam

Systemadministrator(in) / Fachinformatiker(in) Systemintegration targenomix GmbH Potsdam Ihre Mitarbeit ist bei der Installation, Administration, Wartung und Dokumentation folgender IT-Bereiche vorgesehen: Server-Systeme (Windows 2012 R2, Linux); Konferenz- und Kollaborationssysteme (Skype for Business); Netzwerk-Komponenten.

Die Gmbh Ist Eine Junge Forschungseinrichtung Auf Dem Gebiet Der Systembiologie Die Wissenschaftsdisziplinen Umfassen Genetik Biochemie Und Molekularbiologie Den Schwerpunkt Stellt Aber Die Integrative Datenanalyse Mittels Bioinformatischer Methoden Dar Die Hauptfragestellung Ist Die Erforschung Von Wirkmechanismen Kleiner Moleküle Auf Pflanzen Derzeit Hat Ein Junges Motiviertes Team Aus 25 Wissenschaftlern Zur Verstärkung Unseres It-teams Suchen Wir Eine(n) Systemadministrator(in) / Fachinformatiker(in) Systemintegration Ihre Aufgaben Die It-infrastruktur Der Gmbh Umfasst Derzeit Ca 60 Pcs Und 35 Sowohl Physische Als Auch Virtualisierte Server Im Gemischten Windows Und Linux Umfeld Ihre Mitarbeit Ist Bei Der Installation Administration Wartung Und Dokumentation Folgender It-bereiche Vorgesehen: Server-systeme (windows 2012 R2 Linux) Client It-arbeitsplätze (windows 7/8) Im First Level Support Und Im Support Mobiler Mitarbeiter Bei Der Arbeit Per Vpn Konferenz- Und Kollaborationssysteme (skype For Business) Netzwerk-komponenten (dell/force10 Cisco) Storage Systeme (dell Equallogic) Netzwerkdienst-infrastruktur (active Directory Exchange 2013 Ibm Spectrum Protect Backup File Und Druckdienste) It-sicherheitssysteme (fortinet) Vmware Server Virtualisierung Monitoring (prtg) Ergänzung Und Aktualisierung Der It-dokumentation Das Arbeitsverhältnis Ist Zunächst Auf 2 Jahre Befristet Und Die Wöchentliche Arbeitszeit Beträgt 38 Stunden Ihre Fähigkeiten Sie Sind Motiviert Und Arbeiten Sich Schnell In Neue Aufgaben Und Technologien Ein Strukturiertes Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Ist Für Sie Selbstverständlich Ihnen Macht Es Spaß Im Team Zu Arbeiten Sie Sind Kommunikativ Finden Neue Herausforderung Spannend Und Haben Eine Schnelle Auffassungsgabe Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker(in) Für Systemintegration (oder Einer Vergleichbaren Ausbildung) Oder Ein Abgeschlossenes Fach- Oder Hochschulstudium Der Informatik Darüber Hinaus Besitzen Sie Fundierte Erfahrungen In Den Oben Genannten It-bereichen Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Vollständigen Zeugnisunterlagen Lebenslauf Und Lichtbild Per Pdf An Info@com Der Bewerbungsschluss Ist Am 28 Februar 2017 Land Deutschland Stadt Potsdam-golm Kontakt Targenomic Gmbh Web Wwwcom Telefon +49 331 5818 4490 E-mail Info@com Gmbh Am Mühlenberg 11 14476 Potsdam Systemadministrator(in) / Fachinformatiker(in) Systemintegration Ihre Mitarbeit Ist Bei Der Installation Administration Wartung Und Dokumentation Folgender IT-Bereiche Vorgesehen: Server-Systeme (Windows 2012 R2 Linux) Konferenz- Und Kollaborationssysteme (Skype For Business) Netzwerk-Komponenten Potsdam

Systemadministrator(in) / Fachinformatiker(in) Systemintegration
   targenomix GmbH (Potsdam)

(Senior) Recruiter (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Rostock)

Lead Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Minden)